EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Rammstein15.02.2010

WOW, alter falter Rammstein sind booor super, war richtig geil der Himmel auf Erden!


Als wir da waren, verdrücketen wir uns erstmal zum aufwärmen in eine Kneipe, boor wurden wir feierlich Begrüßt^^. Gleich als wir uns hingesetzt haben fing die Musik vom neuen Album an zu laufen(voll geil). Die drei Männer, aus Schweden, neben uns wollten immer wieder mit uns anstoßen! Und es kamen immer mehr Rammstein-Fans in die Kneipe.

Dann mussten wir zeimlich lange warten, dass wir hinein kamen und dann die Vorband "Combichrist" ging erstmal voll ab , war aber auch sehr gut! besonders bei "fuck the shit" ^^ Wie die abgingen, geil! Gut vorgeheizt! Oh leute wenn ihr sowas nicht mal miterlebt seit ihr selber Schuld!


Und dann Rammstein Auftritt, alles Dunkel, dann nach 3 min werden an der Seite 2 Löcher eingetretten und dann in der Mitte eine Tür aufgeschweißt und stand er da! WOW! Super geile Lichtefekte und Feuer massig!*sabber* Un das pogen, boor hallo gings noch ich bin 2 mal was hingeflogen! ^^ Aber alles im allen richtig geil! 3 Zugaben, super geil im einen Lied hingen Puppen Babys von der Decke mit grünen lichtern aus den Augen, Und zum schluss waren sie weg soo Bang, mit Rauch.

Boor habe ich viel Videos mit dem Handy gemacht. Sind zwar ncith so gut geworden durchs Pogen musst ich mein Handy grampfhaft festhalten, damit es mir nicht aus der Hand geschlagen würde. Und beim einen hab ich glatt vergessen auf Aufnahme zu drücken-.- Als das Boot mit Flake vorbei ruderte^^ Wir waren zemlich weit vorne aber von meinem Handy sieht das gar nicht so aus -.- Wie vielen ich auch ins Ohr geschriehen habe ohhhh!

Ne kann ich gar ncith alles erzählen selber Erleben, Auf jedenfall muss man es Erleben ich gerne immer und immer wieder, stand auch dast in der 5 Reihe nach dem pogen.Alles gut erkennbar und Wow super RAMMSTEIN forever!!!!
16.2.10 20:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog