EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Liebes Tagebuch!

Man wird nur verarscht von der Welt, man denk Freudne sind alles, doch man wird auch von ihnen Entteuscht!

Mein Ex freund war da, für ne Woche und keiner sagte was wie z.b. "Michael ist in Uetze, will aber nicht mit dir reden!" Ich bin ein Mensch udn hät es verstanden! Meine Freunde dachten wohl das ich es nicht tu! Ganz schon traurig, bin sehr von ihnen entteuscht! Aber es komm immer raus!!!! Immer!!!

Und ich machte alles kaputt, vor paar tagen, sagte ich zu einen Ex das er mich vielleicht verarscht hat, da er die letzten monate komisch war er schenkte mir nix zum Geburtstag, schrieb mir ein Gedicht wo drin stand "er weiß nicht wie lange er das noch aushält" mehr und er schenkte mir nix zu Weihnachten. Auf jedenfall ist er jetzt stink sauer weil ich es ihm an den Kopf geknallt habe, verständlich. Ich habe mich versucht über 5 mal bei ihm zu endschuldigen, es prallt alles ab, ich hab ihn verloren!

Aber Nein es kommt noch schlimmer, alle machen mir Vorwürfe und machen mich runter warum ich das geschrieben habe? Ich war sauer entteuscht das er mich verlassen hat! Versteht keiner, ich weiß!

Immer werde ich für alles bestraft, er macht nie fehler nein das bin immer nur ICH. Ich weiß ich habe einen großen Fehler gemacht. Aber nicht viele Freunde sind für mich da!

Ich bin selber so entteucht von mir das ich das geschrieben habe ich mach mich selber fertig ich bin seelisch ein Frack! Ich kann es nicht verkraften, dies geschreiben zu haben, ich komm in dieser Welt nicht mehr klar!

Menschen Machen Fehler, mein Fehler ist mein Leben!




Jetzte habe ich einen großen fehler gemacht( hab aus verweiflung und über die trauer das mein freund jetzt(ex) schluss gemacht hat, ihn vorgeworfen das ier mich die letzten monate verarscht hat! ich weiß das war nicht ok! ich habe mich bei ihm shcon über 4 mal entschuldugt! er nimmt es nicht , anb verständlich! aber warum bin ich immer die böse und er der Engel warum halten alle zu ihm?????????????????? Ich weiß das schieß gebaut hjabe dafür muss ich jetzt die konziquenzen tragen, dass er nix mehr von mir wissen will! aber ohne ihn kann ich nicht ich kann keien 3Jahre und 9 MOnate in den wind schießen!!!!#



Ich Liebe dich und ich tuh alles damit du mir verzeihst!

ich kann nicht mehr und ich kann ncith merh ohne dich! Ich will nciht ohne dich!#

Was soll ich denn jetzt machen???????????????????????????



warum muss ich immer alles verbockn? warum kann ich nicht mein mund halten& so wie sonst auch immer , in mich reinfressen, das ist ebsser als alles zu verlieren was man liebt!!!!!
4.3.09 16:29


Werbung


°Dann geh ich°

Ich habe einen
großen Fehler gemacht
und dich hart
verletzt!

Habe dir unterstellt
mich verarscht
zu haben,
was nicht stimmte!

War sauer,
verletzt,
frustriert,
über das aus,
dachte nicht nach
und hab dadurch
mein Grab geschaufelt!

Ich kann damit
nicht Leben,
was ich dir
angetan habe!

Wenn ich nicht mehr
hier verweile,
bring ich keinem
mehr unglück
und schmerz!

Vielleicht ist die Welt
ohne mich besser
dran?!

Du wirst mir nie
verzeihen
und ich mir
auch nicht!

Deshalb muss
ich gehn
und meine
große Liebe
zurück lassen!

Ich wollte nicht
das es so weit
kommt,
ich wollte
nur Dich,
und habe
dich dadurch verloren!

Ich ertrage diesen schmerz
nicht länger!

Jeder Mensch
macht Fehler,
mein Fehler
ist der das ich Lebe!!!
4.3.09 16:25


Getrennt-Allein

Ich erwachte
und alles war aus!

Du hast mich
verlassen.
Mein Leben zur Hölle
gemacht!

Mein Herz ist
gebrochen,
schmerzt,
blutet!

Jede Nacht
wein ich
mich in den
Schlaf!
Jede Nacht
jeden Tag
träum ich
nur von dir!

Ich vermisse
dich.
Ich liebe dich,
will dich nur
zurück!

Ich habe meine
große Liebe
verloren,
nix wird
wie es mal war,
auch wenn wir
Freudne bleiben!

Es zerstört alles!

Lass mich nicht
allein,
in der dunklen Hölle!
Lass mich Leben,
Leben mit dir!

Komm zurück zu mir!
13.1.09 17:38


Fata Morgana

Schauspieler Sky du Mont stellt am Montag, 25. August, in der Sendung "DAS!" im NDR Fernsehen den rund 7500 Einwohnerinnen und Einwohnern folgende Aufgaben, durch die sie die Alpen in ihre Stadt bringen sollen: 1. Organisiert einen traditionellen

Voll Fett Uetze kommt am 20Sep ins Fernsehen! Um 21:50Uhr auf NDR is ja klar!


Neue Show "Eine Woche Wunder - Fata Morgana in ...": NDR ruft Bewohner von Uetze zum Mitmachen auf
Wunder können Wirklichkeit werden, und eine norddeutsche Kleinstadt wächst über sich hinaus: Das ist das Spielprinzip der Fernsehsendung "Eine Woche Wunder - Fata Morgana in ...". Ein Prominenter stellt einem Dorf in Norddeutschland fünf abenteuerlich klingende, auf den ersten Blick unlösbar erscheinende Aufgaben. Nur mit viel Fantasie, Kreativität und Gemeinschaftssinn haben die Bürger eine Chance, diese Aufgaben zu meistern.

Der nächste Ort, der fünf Aufgaben bekommt und damit Mittelpunkt der Show am Sonnabend, 20. September, um 21.45 Uhr im NDR Fernsehen sein wird, ist Uetze der Region Hannover. Schauspieler Sky du Mont stellt am Montag, 25. August, in der Sendung "DAS!" im NDR Fernsehen den rund 7500 Einwohnerinnen und Einwohnern folgende Aufgaben, durch die sie die Alpen in ihre Stadt bringen sollen:

1. Organisiert einen traditionellen Almabtrieb mit mindestens 100 Rindern.

2. Baut eine Berghütte vor einem Alpenpanorama und mit allem drum und dran.

3. Präsentiert einen Chor bestehend aus 200 Jodlern.

4. Veranstaltet eine alpenländische Olympiade mit mindestens sechs traditionellen Sportarten.

5. Und: Lasst mich erleben, wie 300 Heidis Kaiserschmarren an alle verteilen.

Am Sonntag, 31. August, wird Sky du Mont im Rahmen eines großen Abschlussfestes in Uetze entscheiden, wie viele von maximal fünf Sternen die Stadt sich erspielt hat. Die Moderatoren Kim Fisher und Steffen Hallaschka begleiten die Menschen von Uetze in ihrer Wunder-Woche. Die beiden sind genau wie die Beteiligten gespannt, was passiert, denn niemand weiß, welche Kapriolen die Stadt schlagen wird, um das TV-Publikum zu beeindrucken. Eins ist für Steffen Hallaschka aber klar: "Es ist faszinierend zu sehen, wie ein ganzer Ort durch eine verrückte Idee mobilisiert werden kann. Ich bin jedes Mal baff!" Kim Fisher ist besonders gespannt auf die menschlichen Begegnungen: "Die Menschen in Uetze und wir, das Team, werden in dieser Woche eins werden. Wenn das mal kein Wunder ist!"

Helferinnen und Helfer melden sich bitte ab Dienstag, 26. August, 15.00 Uhr, im Rathaus in Uetze, Marktstraße 9, 1. Obergeschoss, Raum 130, oder per E-Mail unter fatamorgana@wieduwilt.info oder telefonisch unter 0151 / 537 52 017.

Im belgischen und niederländischen Fernsehen ist "Fata Morgana" seit Jahren ein Zuschauermagnet. Das NDR Fernsehen holt die Idee im Sommer 2008 nach Norddeutschland und produziert zunächst drei Folgen "Eine Woche Wunder - Fata Morgana in ...".

Weitere Hinweise finden Sie im Internet unter www.ndr.de/aktionen.

25. August 2008/IB

Stand: 25.08.2008 16:11

Wir haben alle geschafft!!!!!!
31.8.08 20:35


Wo bist du????

Mein Herz zerbricht, weil ich nicht zu dir kann!
Es schmerzt alles so, warum bist du gegang?
Und lässt mich hier zurück?????????????


Ich sitz hier fest
und du bist so weit weg von mir!
So viele Kilometer trennen uns
Hannover ich
München Du

Das ist so unfair!
Du bist einfach gegang!

Dreh dich um, schau mich an,
nimm mich mit!!!!!

Ich liebe dich!
13.4.08 01:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog